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    Bringen Sie Bewegung in ihr Leben

    Erleben Sie Fitnesstraining völlig neu

BBP

BBP

…Bauch, Beine, Po - Diese jahrelang bewährte Kursform hilft Dir Deinen Zielen näher zu kommen, in Bezug auf Form und Fitness.

Body Attack

Body Attack

…Bietet eine hohe Fettverbrennung und Koordinationsverbesserung im High-Impact Format.

Body Combat®

Body Combat®

…Ist ein Kampfsport inspiriertes Workout, bei dem Du Dich so richtig auspowerst und dem Alltagsstress Luft machen kannst.

Body Workout

Body Workout

Intensives Ganzkörpertraining, bei dem alle Muskelgruppen trainiert werden.

Bodypump®

Bodypump®

…Ist ein Kraftausdauertraining für Deinen ganzen Körper. In diesem Kurs wird die Langhantel eingesetzt und Du verbrennst bis zu 560 kcal.

CXWORX®

CXWORX®

Konzentriert sich auf den Torso und die Muskeln, die den Oberkörper mit dem Unterkörper verbinden. Es ist ideal zum Straffen von Bauch und Po, verbessert außerdem die funktionelle Kraft und hilft, Verletzungen vorzubeugen.

<p

Dance Fit

Dance Fit

…Bewege Dich zu rhythmischen Beats und fühle dich frei.

HIIT

HIIT

Beim HIIT (High Intensity Interval Training) wird der Fokus verstärkt auf kurze und hochintensive Intervalle von Belastungs- und Erholungsphasen gelegt.

Kickboxen

Kickboxen

…Ist ein moderner Kampfsport bei dem Hände und Füße als "Angriffswaffen" eingesetzt werden, aus einer Kombination von traditionellen Kampftechniken.

LesMills barre

LesMills barre

…Ein stärkendes Workout für deine Körpermitte, angelehnt an klassisches Ballett-Training.

Muskeln made by INJOY und Sophia Thiel

Muskeln made by INJOY und Sophia Thiel

Sophia und INJOY setzen auf Krafttraining und möchten insbesondere Frauen davon überzeugen, dass langfristige Erfolge nur über Muskelaufbau, nicht über einen möglichst dünnen Körper erzielt werden können.

Ski Fitness

Ski Fitness

Beschreibung folgt...

Step Fatburner

Step Fatburner

…Ist eine klassiche Step Stunde mit dem Augenmerk auf Fettverbrennung.

Zumba®

Zumba®

Kombiniert Latino-Rhythmen und internationale Musik mit einem effektiven Workoutprogramm voller Spaß.

BodyBalance®

BodyBalance®

…Dient der Kräftigung Deiner "Körpermitte" und steigert Deine Flexibilität.

Fit for Life

Fit for Life

…Ein sehr sanftes Training für den ganzen Körper, unter anderem geeignet für onkologische Patienten.

GRIT®

GRIT®

Hochintensives Intervalltraining, kurzes Hauptmuskeltraining um das persönliche Fitnesslevel zu steigern.

Rückenfit

Rückenfit

…Hast Du Rückenbeschwerden? Nimm an diesen Kursen teil, um Deinen Beschwerden entgegen zu wirken!

Stretch & Relax

Stretch & Relax

Ziel ist es die Beweglichkeit zu verbessern, Körpergefühl zu entwickeln und Verspannungen zu lösen.

Yoga

Yoga

…Ist eine Kursart, bei der Ausgeglichenheit und Beweglichkeit im Fokus stehen. Hier formst Du Deinen Körper, ganz nach dem Motto "in der Ruhe liegt die Kraft".

Aktives Kniegelenkstraining

Aktives Kniegelenkstraining

Übungen um das Kniegelenk flexibel zu halten und den gesamten Unterkörper zu stärken.

Cycle

Cycle

…Bietet Dir herausforderndes Intervall-Training und auch klassisches IndoorCycling-Training.

Cycle Express

Cycle Express

Für Anfänger: Herzkreislauf-Training in Form von Radfahren zur Verbesserung der Ausdauer.

RPM®

RPM®

RPM ist ein 45-minütiges Indoor-Cycling-Workout, bei dem Du zum Rhythmus von kraftvoller Musik fährst.

Faszientraining

Faszientraining

Faszientraining kann leistungsteigernd wirken und Verletzungen vorbeugen.

Kurse

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  • Muskeln made by INJOY und Sophia Thiel
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…Ist ein Kraftausdauertraining für Deinen ganzen Körper. In diesem Kurs wird die Langhantel eingesetzt und Du verbrennst bis zu 560 kcal.

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Konzentriert sich auf den Torso und die Muskeln, die den Oberkörper mit dem Unterkörper verbinden. Es ist ideal zum Straffen von Bauch und Po, verbessert außerdem die funktionelle Kraft und hilft, Verletzungen vorzubeugen.

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Übungen um das Kniegelenk flexibel zu halten und den gesamten Unterkörper zu stärken.

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Cycle Express

Für Anfänger: Herzkreislauf-Training in Form von Radfahren zur Verbesserung der Ausdauer.

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RPM ist ein 45-minütiges Indoor-Cycling-Workout, bei dem Du zum Rhythmus von kraftvoller Musik fährst.

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