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    Bringen Sie Bewegung in ihr Leben

    Erleben Sie Fitnesstraining völlig neu

BODYPUMP®

BODYPUMP®

Abnehmen - straffen - fit werden.

Dein Langhantel-Ganzkörperworkout.

 

BODYPUMP ist ein Ganzkörper-Workout, bei dem der Fokus auf moderater Gewichtsbelastung und hoher Wiederholungszahl liegt. Du verbrennst dabei bis zu 540 Kalorien.

Bei den wissenschaftlich erprobten Bewegungsabläufen und Techniken stehen Dir erfahrene Instruktoren zur Seite, die Dich ermutigen und motivieren - und das bei großartiger Musik.

So erreichst Du viel mehr als beim Training alleine!

Jede Class ist eine neue Herausforderung. Du verlässt sie motiviert und mit Lust auf mehr.

BODYBALANCE®

BODYBALANCE®

Tu Dir etwas Gutes.

Dein Mix aus Yoga, Tai Chi und Pilates.

 

BODYBALANCE ist eine Abfolge von einfachen Dehnübungen, Bewegungen und Posen aus Yoga, Tai Chi und Pilates zu fließender Musik. Dabei ist kontrollierte Atmung ein wichtiger Bestandteil.

Unsere Instruktoren geben immer auch leichtere Varianten für Anfänger vor. Du kräftigst deinen gesamten Körper und verlässt die Class entspannt, ausgeglichen, glücklich.

BODYATTACK®

BODYATTACK®

Athletik, Schweiß und Teamspirit.

Dein energiegeladenes Cardioworkout

 

BODYATTACK® ist eine hochintensive Fitness-Class mit Bewegungsabläufen, die sowohl für absolute Anfänger als auch für Fitness-Freaks geeignet sind.

Dieses Workout kombiniert athletische Bewegung wie Laufen, Ausfallschritte oder Springen mit Kraftübungen wie Push-Ups und Squats.

Ein LES MILLS®-Instruktor führt Dich mit energiegeladener Musik durchs Workout und motiviert Dich dazu, an Deine Grenzen zu gehen.

Dabei verbrennst Du bis zu 730 Kalorien und fühlst Dich danach einfach großartig.

BODYCOMBAT®

BODYCOMBAT®

Kämpf Dich fit!

Inspiriert vom Kampfsport.

 

Bei einem BODYCOMBAT-Workout schlägst und kickst Du Dich fit und verbrennst dabei bis zu 740 Kalorien.

Bei diesem energiegeladenen Workout, das durch Martial Arts inspiriert ist, gibt es keinen Körperkontakt und keine komplexen Bewegungsabläufe.

Ein erfahrener Instruktor gibt Dir die Intensität vor und motiviert Dich dazu, das Beste aus jeder Kampfrunde herauszuholen.

Du baust Stress ab, hast eine Menge Spaß und fühlst Dich wie ein Champion.

CORE®

CORE®

Stark und stabil aus der Mitte.

Definition und Power für Deinen Rumpf.

 

Das aus dem Profisport inspirierte Workout LES MILLS CORE ist das optimale Training für Deine starke Körpermitte.

Basierend auf wissenschaftlichen Untersuchungen, aktiviert dieses Workout die hintere Muskelkette und steigert Kraft, Stabilität und Ausdauer Deiner Rumpfmuskulatur.

Nebenbei beugst Du Verletzungen vor und unterstützt jegliche Bewegungen in Deinem Alltag.

Für alle Bewegungsabläufe bei LES MILLS CORE gibt es verschiedene Varianten, sodass das Workout eine Herausforderung darstellt, aber für jeden machbar ist.

Erfahrene Instruktoren führen Dich durch dieses 30-minütige Workout und erklären Dir die richtige Ausführung der Übungen mit Widerstandsbändern und Gewichtsscheiben oder Übungen mit dem eigenen Körpergewicht wie Crunches und Hovers. Auch Hüfte, Gesäß und unterer Rücken kommen nicht zu kurz.

<p

JAMFYA

JAMFYA

#BlazeUpYourBody

Dance-Workout mit dem Feuer Jamaikas

Cycle

Cycle

Ein Gang mehr!

Cardio-Kick und brennende Beine

 

BBP

BBP

Bauch - Beine - Po .

Der Klassiker. Noch Fragen?

Bodyworkout

BODYWORKOUT

Work it!

Dein Training für alle Muskelgruppen..

Yoga

Yoga

Nicht (nur) pure Entspannung.

Entdecke die Bandbreite des Hatha-Yoga.

Rückenfit

Rückenfit

Wieder viel am Schreibtisch gesessen?

Mach Deinen Rücken fit für den Alltag.

Stretch & Relax

Stretch & Relax

Gut trainiert? 

Bleib flexibel und hole Dir Entspannung.

Fit for Life

Fit for Life

Sanfte Rückenübungen, Mobilisation und Koordination.

 

Ein sehr sanftes Training für den ganzen Körper, unter anderem geeignet für onkologische Patienten.

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Dein Langhantel-Ganzkörperworkout.

 

BODYPUMP ist ein Ganzkörper-Workout, bei dem der Fokus auf moderater Gewichtsbelastung und hoher Wiederholungszahl liegt. Du verbrennst dabei bis zu 540 Kalorien.

Bei den wissenschaftlich erprobten Bewegungsabläufen und Techniken stehen Dir erfahrene Instruktoren zur Seite, die Dich ermutigen und motivieren - und das bei großartiger Musik.

So erreichst Du viel mehr als beim Training alleine!

Jede Class ist eine neue Herausforderung. Du verlässt sie motiviert und mit Lust auf mehr.

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Tu Dir etwas Gutes.

Dein Mix aus Yoga, Tai Chi und Pilates.

 

BODYBALANCE ist eine Abfolge von einfachen Dehnübungen, Bewegungen und Posen aus Yoga, Tai Chi und Pilates zu fließender Musik. Dabei ist kontrollierte Atmung ein wichtiger Bestandteil.

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Athletik, Schweiß und Teamspirit.

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Dieses Workout kombiniert athletische Bewegung wie Laufen, Ausfallschritte oder Springen mit Kraftübungen wie Push-Ups und Squats.

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Dabei verbrennst Du bis zu 730 Kalorien und fühlst Dich danach einfach großartig.

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Bei einem BODYCOMBAT-Workout schlägst und kickst Du Dich fit und verbrennst dabei bis zu 740 Kalorien.

Bei diesem energiegeladenen Workout, das durch Martial Arts inspiriert ist, gibt es keinen Körperkontakt und keine komplexen Bewegungsabläufe.

Ein erfahrener Instruktor gibt Dir die Intensität vor und motiviert Dich dazu, das Beste aus jeder Kampfrunde herauszuholen.

Du baust Stress ab, hast eine Menge Spaß und fühlst Dich wie ein Champion.

CORE®

Stark und stabil aus der Mitte.

Definition und Power für Deinen Rumpf.

 

Das aus dem Profisport inspirierte Workout LES MILLS CORE ist das optimale Training für Deine starke Körpermitte.

Basierend auf wissenschaftlichen Untersuchungen, aktiviert dieses Workout die hintere Muskelkette und steigert Kraft, Stabilität und Ausdauer Deiner Rumpfmuskulatur.

Nebenbei beugst Du Verletzungen vor und unterstützt jegliche Bewegungen in Deinem Alltag.

Für alle Bewegungsabläufe bei LES MILLS CORE gibt es verschiedene Varianten, sodass das Workout eine Herausforderung darstellt, aber für jeden machbar ist.

Erfahrene Instruktoren führen Dich durch dieses 30-minütige Workout und erklären Dir die richtige Ausführung der Übungen mit Widerstandsbändern und Gewichtsscheiben oder Übungen mit dem eigenen Körpergewicht wie Crunches und Hovers. Auch Hüfte, Gesäß und unterer Rücken kommen nicht zu kurz.

<p

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