StudioNews

MetaCheck GenDiät Infoabend Dienstag, 23.01.18

Fr 12.01.2018

Exklusive Infoveranstaltung
zum Thema MetaCheck fitness - Gen Diät

Zu diesem Infoabend laden wir Dich ganz herzlich am Dienstag, den 23.01.18 um 18.30 Uhr ins INJOY Braunschweig ein.

Wir konnten den ehemaligen Profisportler Jörg Heckenbach von der Firma Formedo GmbH als Referenten für unsere MetaCheck fitness Infoveranstaltung gewinnen.

Herr Heckenbach konnte während seiner Profikarriere viel Erfahrung im Bereich Ernährung gewinnen und wird dieses Wissen mit Ihnen teilen.

Dabei wird er Dich als Experte in das Thema DNA Stoffwechselanalyse einführen und Dir die Vorteile erklären, sowie für aufkommende Fragen zur Seite stehen.

Diäten waren gestern - jetzt geht es um bewusste Ernährungsumstellung.

Erfahre auch Du, wie Du dauerhaft Dein Wohlfühlgewicht halten kannst, durch die Ergänzung bzw. Berücksichtigung Deiner genetischen Veranlagung.

Achtung - Begrenzte Teilnehmerzahl!

Anmeldung unter 0531 - 35 47 95 0
oder direkt in Deinem INJOY Braunschweig

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Gute Vorsätze gilt es umzusetzen!

Mi 10.01.2018

Vereinbare einfach unter: 0531/3547950, per Mail an: info@injoy-braunschweig.de oder über Faceook: https://www.facebook.com/injoybraunschweig/ Dein persönliches Kennenlerntraining.
Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

++ im INJOY mit MetaCheck zum Wohlfühlgewicht ++

Di 02.01.2018

Bis zum 28.02.18 sparst Du 150€!

Qualifiziertes Fitnesstraining mit individueller Betreuung, regelmäßige Körperchecks und Kraftmessungen, die MetaCheck Stoffwechselanalyse für ein optimales Ernährungs- und Trainingsverhalten bringen Dich zu Deinem Wohlfühlgewicht.

ereinbare noch heute ein unverbindliches und kostenloses Kennenlerntraining unter: 0531/3547950, per Mail an: info@injoy-braunschweig.de oder auch gerne direkt über unsere Social Media Kanäle: https://www.facebook.com/injoybraunschweig/

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!