Erfolgsgeschichten - Ihre Erfolge

Timo
Mach es wie Timo
Durch Disziplin, regelmäßigem Training und dank qualifizierter Betreuung, der Trainer und Ernährungsberater des INJOY Braunschweig, konnte Timo bisher wahnsinnige 53kg Körpergewicht abnehmen. Damit er seinem Wunschgewicht immer näher kommt und als Belohnung für seine Erfolge, hat ihm das INJOY Braunschweig die neue Gen-Diät MetaCheck gesponsert. Timo: "Jetzt weiß ich, was mich schlank macht... dank der Genanalyse des MetaCheck können die letzten Pfunde in angriff genommen werden! Seit ich Juli 2014 durch meinem Arbeitgeber (Firma Kosatec) die Möglichkeit erhalten habe, im INJOY Braunschweig mit begleitender Trainerbetreuung zu trainieren, habe ich bis heute 53kg Körpergewicht abnehmen können. Noch erfreulicher ist, dass ich mich durch das Training nicht nur wohler fühle, sondern auch mehr Energie habe, sowohl privat als auch beruflich."
Mach es wie Timo und komm in Dein INJOY Braunschweig.
var aaaaaaaa=2;